Ein Mann, ein Wort - Faustmann

Wohnraum „kontrastreiche Harmonie“

Küche mit Essbereich:

Weiß und schwarz – der wohl stärkste Kontrast. Aber dennoch sehr harmonisch, wie man in dieser großzügigen Küche sehen kann. Hier wurden weiße, hochglanz lackierte Fronten mit zurückhaltenden Grifffräsungen kombiniert mit einer Natursteinarbeitsplatte in schwarz. Detailreiche, durchdachte Ausführungen und versteckte Räume, wie hier eine verdeckte Speisekammer hinter einer Hochschranktür, machen jede Küche zu einem Unikat. Offene Elemente werden durch Dekorationen zum Leben erweckt und verleihen der Küche eine wohnliche Stimmung. Ein integrierter Weinkühlschrank bietet Platz für edle Tropfen die man am angrenzenden Essbereich verkosten und genießen kann.

Wohnzimmer:

Im offenen Wohn- und Essbereich findet auch noch ein TV-Möbel seinen Platz. Ein schlichtes schwarzes Ladenelement mit einer Einfassung in Naturstein, verbunden nur durch kleine Distanzhalterungen. Ein gelungenes Element welches man sicher nicht alltäglich in Wohnräumen findet.