Ein Mann, ein Wort - Faustmann

Wohnraum und Vorzimmer „Noble Eleganz“

Küche mit Essbereich:

Eine hochglänzend lackierte grifflose Küche mit einer Nischenrückwand in lackiertem Glas und einer hochwertigen Arbeitsplatte in 2 cm dünnem Silestone. „Ein Traum in Weiß“ würden es Manche vielleicht nennen. Elemente in Teak- Echtholz, wie hier die Barplatte und die angrenzende Essgruppe, bilden eine stimmige Kombination zum schlichten weißen Stil. Der Esstisch wird umgeben von einer in Leder tapezierten Sitzbank und gemütlichen Stühlen mit Armlehnen. Oberhalb der Ofenbank findet man ein Wandpaneel mit integriertem TV-Gerät welches man auch in Richtung Küche schwenken kann.

Wohnzimmer:

Durch eine Glasschiebetür getrennt finden die Wohnzimmer-Möbel hinter dem Esszimmer ihren Platz. Ein Raum der einlädt zum Verweilen, aber auch zu spannenden Kinoabenden zu Hause. Der Fernseher mit Soundbar ist umgeben von Stauraumschränken in Weiß und angrenzendem Kamin. Das Element hinter dem Sofa mag im ersten Moment vielleicht unnötig wirken oder nur als Ablage gesehen werden, hier wurde aber gekonnt eine ausziehbare Minibar integriert

Vorzimmer:

Auch im Vorzimmer setzt sich die schlichte weiße Eleganz noch fort, hier aber in Kombination mit schwarzen Elementen. Schirmständer in Form von eckigen Metall-Behältern wurden hier integriert und dienen zu gleich als Sockelfüße für den Garderobenverbau.

Scroll Up