Ein Mann, ein Wort - Faustmann

Erwin Faustmann

Ein Mann – ein Wort – Faustmann!

Erwin Faustmann ist nicht nur Firmenchef der namensgleichen Möbelmanufaktur, sondern ein Mann mit Erfolgsgeschichte. Das Schicksal selbst machte ihn zu dem Tischler, der heute Möbel für Realisten, Individualisten, Träumer und Genießer produziert. Alles begann mit einem Traum in der hauseigenen Garage, der mittlerweile 120 Mitarbeiter zählt. Stets nach dem Motto „Keine halben Sachen – die Qualität steht immer im Mittelpunkt.”, hat er es heute zu einem der größten Arbeitgeber der Region geschafft.

Oberstes Ziel dabei war immer, individuell gestaltete Möbel nach Maß in höchster Perfektion und Qualität zu fertigen. Mittlerweile werden diese sogar auf den 5000 m² einer neu gebauten Möbelmanufaktur hergestellt.

Neben all den Erfolgen, hat das Unternehmen aber nie die Natur seiner Heimat als wichtigsten Aspekt ihrer Arbeit vergessen – denn sie ist die wichtigste Inspirationsquelle und maßgebend für die anspruchsvollen Möbel(t)räume, die Faustmann für seine Kunden kreiert.

Erwin Faustmann
Scroll Up